Seit unserer Gründung im Jahr 2019 steht das Pflege-Team für eine zuverlässige, menschliche und professionelle Versorgung älterer und kranker Menschen in Oberursel, Bad Homburg und der Umgebung.
Ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen
Katarina, Pflegehelferin
„Die App auf dem Handy spart Zeit und Nerven. Alles ist gut organisiert, ich habe alle Infos direkt – und keine Zettelwirtschaft mehr.“
Work-Life-Balance, die diesen Namen verdient
Tonny, Pflegehelfer
„Ich kann endlich meine Freizeit planen. Der Dienstplan steht früh genug, Wunschfrei wird berücksichtigt – und ich weiß, dass ich mein Wochenende wirklich habe.“
Arbeiten mit Struktur & Klarheit
Gordana, Pflegehelferin
„Ich werde hier als Mensch gesehen. Die Leitung steht hinter mir, auch wenn’s mal schwierig wird. Ich fühle mich ernst genommen – nicht einfach nur eingesetzt.“
Gehalt & Wertschätzung,
die du spürst
Ursula, Pflegehelferin
„Ich bekomme hier nicht nur ein gutes Gehalt – durch das Prämiensystem kann ich mir jeden Monat bis zu 400 € zusätzlich verdienen. Das motiviert mich und zeigt mir, dass mein Einsatz gesehen wird.“
Ein Team, das zusammenhält
und eine Leitung, die zuhört
Mehr Freude, mehr Sinn, mehr du
Zukunft mit Perspektive
Tatjana, Pflegedienstleitung
„Wir können uns im Team aufeinander verlassen. Wir arbeiten strukturiert, unterstützen uns und nehmen neue Klient:innen nur dann auf, wenn Kapazität da ist. Qualität geht vor.“
Du willst wissen, ob das auch zu dir passt?